Reale Traumziele
reale Traumziele

Schöner wohnen

Schöner zu wohnen, das wünscht sich wohl jeder. Schließlich verbringt man in der eigenen Wohnung Tag für Tag wieder den Großteil seiner Zeit und will sich hier auch entsprechend rundum wohl fühlen. In die Wohnungseinrichtung investiert man also verständlicher Weise immer wieder recht viel Zeit und auch Geld, denn nur mit den besten Möbeln und der optimalen Einrichtung gibt man sich zufrieden. Schließlich zeigt die Wohnung auch, wie man sich selbst definiert und man will hier guten Gewissens Gäste empfangen und dann auch mit den eigenen Möbeln glänzen können. Nur wer sich mit der Einrichtung seiner Wohnung wohl fühlt, fühlt sich dort auch selbst wohl und kann dort unbeschwert mit anderen Leuten zusammen sein.

Eine lebenswerte Wohnung

dedon
© www.izabela-k.com
Eine lebenswerte Wohnung sollte den perfekten Kontrast bieten zwischen einer funktionalen und einer schönen Wohnung. Schließlich will man auf der einen Seite dort seinen eigenen Alltag praktisch gestalten können und seinen täglichen Tätigkeiten möglichst gut nachgehen können. Auf der anderen Seite aber geht es in der eigenen Wohnung auch immer um Ästhetik und die einfache Funktionalität von Möbel reicht nicht, um auch das Auge zu befriedigen. Dafür müssen es schön schöne, schicke und aufeinander abgestimmte Möbel sein, unter denen es auch ein paar ganz gezielt gesetzte und auffälligere Highlights gibt. Solche Möbel sollten dann idealer Weise auch lange halten, damit sich die Investition lohnt und man sich nicht ständig neu einrichten muss. Umso wichtiger ist es, hier zu wirklich guten und hochwertigen Einzelstücken zu greifen und diese dann gut auszuwählen. Wenn man sich einmal beim Besichtigen und Probesitzen in ein Möbelstück verliebt hat, ist es ja meist sowieso zu spät und man will es unbedingt haben. Der wichtigste Raum einer gesamten Wohnung ist natürlich - wie es der Name schon verrät - das Wohnzimmer, denn in diesem Raum wohnt und lebt man schließlich. Also sollte man umso mehr Wert auf die Wohnzimmereinrichtung legen. Und hier gibt es ein nahezu klassisches Möbelstück, das wohl in keinem noch so kleinen Wohnzimmer fehlen darf und das immer besondere Aufmerksamkeit bekommt. Auf dem Sofa macht man es sich selbst abends zum Fernsehen oder lesen gemütlich, hier setzen sich Gäste bequem hin und es finden lustige Abende genau hier statt. Das Sofa gehört also zu den Kernpunkten einer schönen Wohnung.

Schöne Sofas

Schöne Sofas müssen mehrere Dinge erfüllen, um perfekt in die Wohnung zu passen. Sie müssen einerseits bequem sein und einen möglichst hohen Sitzkomfort bieten. Schließlich will man ja ganze Abende auf ihnen verbringen können, ohne danach Rückenschmerzen zu bekommen. Das alte Sprichwort, dass Kirchebänke die gesündeste Sitzmöglichkeit sind, stimmt zumindest in Hinblick auf das heimische Sofa wohl nicht, das durchaus gut gepolstert sein sollte. Natürlich darf man auch nicht so tief einsacken, dass man gar nicht mehr hochkommt. Weiterhin zählt die ästhetische Komponente, denn das Sofa ist schließlich ein sehr großes Möbelstück, das automatisch visuell den Raum dominiert und die Blicke auf sich zieht. Ein gutes Beispiel für rundum perfekte Sofas ist die Marke Dedon, denn eine Dedon Couch ist immer etwas Besonderes. Diese Gartenmöbel wurden eigentlich als stilvolle Outdoor Möbelstücke entwickelt, lassen sich aber auch gut in Wintergärten und selbst in Wohnzimmern einsetzen. Denn der ehemalige Profifußballer Bobby Dekeyser entwickelte Ende der achtziger Jahre neue Synthetikfasern, die sich im Wohnalltag stets als sehr praktisch erweisen. Seine Familie hatte schon vorher eine Plastikfabrik und dieses Wissen nutzte er, um hochwertige Sofas mit langer Haltbarkeit zu produzieren. heute hat sich seine Marke einen festen Ruf erarbeitet und vor allem eine Couch von Dedon ist ein Wunsch vieler. Es handelt sich um echte Luxusmöbel mit bester Qualität und schönstem Design - nur dass sie eben auch für den Garten geeignet sind. Alle Sofas werden von Hand einzeln geflochten und die Rahmen werden mit pulverbeschichtetem Aluminium gemacht. So entsteht dazu noch eine enorme Langlebigkeit.

reale Traumziele Mut zum RisikoSchöner wohnenBildungSelbstständigkeitFamilie und PartnerschaftEigenheimKleine TräumeEin eigenes FotostudioTraumziel VertriebsjobLuxusreisenMallorca VillaGesundheitMusikSchönheitTreue und RosenUrlaub
Impressum - Datenschutzerklärung -
vogeloben